Donnerstag, 1. Oktober 2015

Das tatsächliche Outfit

Huhu ihr Lieben!

Nach dem letzten Post habt ihr es gewusst, ich bin wieder dabei: Beim Lillestofffestival 2015!
Und es war auch in diesem Jahr wieder eine tolle, bunte und verrückte "Party".
Ich habe neue und alte Nähfreundinnen getroffen - allen voran meine liebe Märry - habe gelacht und vor Lachen geweint und reichlich dummes Zeug gequatscht...eben ein perfektes Wochenende erlebt.

Das Outfit des letzten Posts ist es dann doch nicht geworden, denn kennt ihr das? Einfach das Gefühl etwas anderes anziehen zu wollen? Joa, so war es , also wurde es Samstags eine schwarze "Frau Fanny" und Sonntag ein bunte. Richtig, ich habe einen neuen Lieblingsschnitt .

Hier kommt das Sonntagsoutfit und einen Eindruck der verrückten Stoffparty!


Marisa, hab Dank für Deine Flechtkunst;-))




Frau Mena, hab Dank für das Bild!



Franzi, es war schön Dich kennenzulernen, bist Du noch schwanger?



Anni und Märry, es war so witzig mit euch!




Christin, ich bin froh dich endlich persönlich kennengelernt zu haben und Tina, wir müssen mehr Gurkenkaffee trinken;-)




Bea, bitte bleib bei Schnittmustern, die gelingen Dir besser *g*








Bis nächstes Jahr in Langenhagen!!!!!!

Liebe Grüße sagt

Eure Frau Klein


Verlinkt zu RUMS