Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS mit "Joana"

Hallihallo!

Ich habe euch schon einige Joanas gezeigt, es ist und bleibt einer meiner liebsten Schnittmuster...

An diese musste ich mich erst gewöhnen, hatte ich das Halsbündchen doch erst versaut und war dann sauer auf das ganze Kleid;-))) ... dann aber kam mir die Idee des breiten Bündchens und zack...nu gefällt es auch mir;-)

Aber Obacht falls es jemand nachmachen will!!!! Das geht nicht mit Jersey als Bündchen, ich habe ein sehr weiches und elastisches Ripp-Bündchen von Michas Stoffecke genommen...auch der Stoff ist von dort und war ein richtiges Schnäppchen...



















...leider ist mir erst gerade am Pc aufgefallen, dass ich die extra langen Bündchen hoch geklappt hatte...also ,denkt sie euch lang;-)
Verzeiht auch bitte meine ungesunde Gesichtsfarbe...bin nicht wirklich fit momentan...
So, ab damit zum heutigen RUMS...

Liebste Grüße

Maren