Dienstag, 20. Oktober 2015

Die Urlaubs-Superkombi





Huhu ihr Lieben!


Wieder war es etwas ruhiger hier, aber das lag 1.daran, dass wir im Urlaub waren und 2. dass hier im Hintergrund schwer gearbeitet wird;-))  - ihr dürft gespannt sein, bald gibt es was Neues!

Wer mir auf FB und Instagram folgt, weiß schon dass ich auf die Hose "Indigo" von Farbenmix stehe (und die Kinder erst...) und als neulich auch noch die schöne Idee einer eng anliegenden Weste gepostet wurde, wusste ich, es wird DIE Kombi für den Borkumurlaub sein.


























Und, gefällt euch die Kombi so gut wie uns?


Liebste Grüße

Frau Klein


Hose: Indigo aus Lillestoff
Weste : s.o. aus Strickfleece von Michas Stoffecke
Verlinkungen : Creadienstag und
      Made4Boys

Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi...ich mag die Farben und Muster sehr.
Liebe Grüße
Dagmar

Nähoma moni hat gesagt…

Oh was fü eine schöne Kombi, sie gefällt mir sehr gut. Super schön kombniert :)

LG

moni

Kindhayt hat gesagt…

Oh ja, mir gefällt die Kombi auch sehr gut :D
Die Schnitte passen gut zusammen und der Rest natürlich auch.
Bei den Fotos bekomme ich Sehnsucht nach dem Meer... war schon so lange nicht mehr :)
Liebe Grüße, Christine

mein-naehblog.de hat gesagt…

Also,ich kann mich da nur anschließen..mir gefällt deine Kombi sehr gut,
toll gemacht,
viele Grüße von Miri

Frau Mena hat gesagt…

Das sieht kuscheliggemütlich aus und gefällt mir gut! :)

Viele Grüße,
Frau Mena.