Donnerstag, 24. September 2015

Lillestoffoutfit?? / RUMS

Halli Hallo!

Morgen ist es tatsächlich soweit, ich mache mich zum zweiten Mal auf den Weg zum Lillestoff -Festival! Auf dem Weg mache ich einen Zwischenhalt und sammele meine liebe Märry von Kalinchen ein und dann gehts bis Langenhagen;-))

Wer schon ein kleines Warm-Up braucht, kann nochmal den Bericht vom letzten Jahr anschauen...

...jedenfalls habe ich gestern und heute fleißig genäht, weil ich noch nicht weiß was ich anziehen soll...vielleicht das:















Also...bis morgen, Samsatg oder Sonntag....;-)))

Liebe Grüße von

Frau Klein

Ps. mein 5jähriger hat die Bilder gemachet


Schnittmuster Top : Bronte
Freebook Rock : Cordula
Verlinkung : RUMS

Kommentare:

b`engelwirtschaft hat gesagt…

toll !! Find das Outfit klasse...da kannst du dich auf jedenfall mit sehen lassen ;O)
viel Spaß und liebe Grüße Bettina

Andrea hat gesagt…

oh ich freu mich schon auf dich!!! Und auf dein tolles Outfit! Obwohl ich in das vom letzten Jahr immer noch ganz verliebt bin 😊

bis morgen...Andrea

kristina hat gesagt…

Welch ein klasse Outfit!
Ich finde es perfekt für das Lillestoff-Wochenende!
Und vor allem wünsche ich dir ganz viel Spaß!!!!
LG kristina

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Outfit aber ich halte nach den schicken Haaren dann finde ich dich 100% :)

Drück dich,
Christin

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Hallo,
bin zufällig bei dir gelandet. Tolles Outfit. Bin gerade auch dabei für Sonntag zum Lillestofffestivall etwas zu nähen. Bin am Sonntag da.

LG Marita

miari by jenny hat gesagt…

Ich finde das Outfit klasse, hast Du es angehabt? Leider war ich nicht bei Lille, ich hätte Dich gern mal getroffen.... :(
Den Rockschnitt muss ich mal genauer anschauen, kannst Du den empfehlen?
GlG Jenny