Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahrs-RUMS

Halli hallo und ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr seid gut reingekommen ins Jahr 2015!?!
Wir hatten einen schönen und gemütlichen Abend bei und mit Freunden...also keinen Kater heute;-))

Zu Weihnachten hatte ich mir ein neues Kleid genäht, "MaJuna" von Frau Liebstes...da ich aber wieder die einzige war, die geknipst hat, bin ich natürlich auf keinen Bild zu sehen...also, alles wie immer...

Dafür gibt's heute bei Sonnenschein überbelichtete Zwinkerbilder...suuuuper!




 
 
 
 
 
 
 
 
 
...das Kleid ist schon jetzt mein absoluter Favorit...es werden welche folgen...Claudi, da ist Dir mal wieder  ein tolles Schnittmuster gelungen!!!!!
 
So, nun schubs ich die Bilder zum ersten RUMS diesen Jahres!!!
 
Liebste Grüße
 
Maren

Kommentare:

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr auch für Dich!
Als Kleid gefällt mir Deine Majuna auch sehr gut. Der Stoff, bzw. das Muster ist toll.
LG Doris

kristina hat gesagt…

Wunderschön ist deine Kleidervariante der Majuna!
Und der Stoff ist wahrlich ein absoluter hingucker!!!
Geniesst noch die restlichen stunden des ersten Januars!
LG kristina

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Liebe Maren,
Dir und Deinen Liebsten ein wunderbares neues Jahr !!
Wunderschönes Kleid...so schön und steht dir super !!
Liebste Grüße Bettina

ankeschön hat gesagt…

Das Kleid hat was. Toller Stoff. Passt gut zum Schnitt. Steht Dir sehr.
Alles Gute und liebe Grüße Anke

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön....wirklich klasse! Steht dir super!
Auf in ein neues kreatives Bloggerjahr!
Lieben Gruß
Gisi

Panilin hat gesagt…

Du siehst BOMBE aus meine Liebe, dein Figürchen hätte ich so gern.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen im neuen Jahr - mit Käffsche und vielem Gequatsche. Ich drück dich.
GlG Aylin