Sonntag, 2. November 2014

Kinder-Pferde-Geburtstag

Huhu!

Endlich haben wir es geschafft, Josefines Kindergeburtstag zu feiern...wir hatten einen sehr schönen und anstrengenden Nachmittag rund um das Thema "Pferd".

Endlich hat mal ein Plotterprojekt funktioniert, mit der Plotterdatei "Rosi"  von "Rosa Rosa" ( gibt's  auch bei Plottermarie) war ich bestens ausgerüstet;-))...Die Folien sind Vinylfolien von Plottermarie...

Im Xe++s habe ich für kleines Geld Tassen und Gläser erstanden und diese dann mit den Rosi-Motiven aufgehübscht...so hatte ich auch direkt ein nettes Mitgebsel...


Aber erst mal hieß es :WARTEN!!!

















...der Tisch war mit Köstlichkeiten gedeckt...



























...für die sonstige Deko war auch gesorgt;-))






...los gings ... nach dem Kuchenessen ging es auf zur Schatzsuche...















...dasKleid ist übrigens Fines Einschulungskleid (" Elodie " von Farbenmix)...




...der Mann mit dem roten Pferd ;-))





...ja, wenn Männer arbeiten dann richtig, also wurden die Markierungen mit einer Art Panzertape festgeklebt...prust...












 













...nach dem wilden Reitturnier gab es noch einen Aufenthalt auf dem Spielplatz...
















...und endlich wart der Schatz gefunden...es gab gebastelte Medaillen für alle...und natürlich Süßigkeiten...






...fix und fertig, ging es am Abend mit einem rosa "Rosibeutel" nach Hause... ( nach den Gläsern und Tellern war ich dann völlig im Plotterwahn und MUSSTE den Abend vorher auch noch nähen)





Absolut schön war es!!!!!!
 
 
Liebste Grüße
 
 
Maren