Dienstag, 28. Oktober 2014

Tinka-Bella

Huhuuuu!!!

Passend zur plötzlichen Kälte, ist Fines neuer Wintermantel fertig geworden! es ist mal wieder "Tinka-Bella" von farbenmix geworden...
Genäht aus einer Art Wollstoff ( Rockstoff???) einer Lage Thermovlies und innen Stepper...
Der Wollstoff ist recht dünn, daher ist er im Ganzen nicht zu dick...

Eine neue Mütze genäht aus allerliebsten Lillestoff, gepimpt mit einer "Regenbogenbutes Crochetblume" durfte natürlich auch nicht fehlen;-))


























...ich mag ja diese dezenten Stickdateien von Susalabim...




...erstmals habe ich Knöpfe selber bezogen, was hervorragend mit der Crochet Stickdatei geht...






















 
 
 
 
 








...tja, auch bei uns darf nicht mehr alles ganz bunt sein...aber diese verspielte Variante gefällt uns unheimlich gut!
Schnell noch damit zum Creadienstag...

Liebste Grüße

Maren