Dienstag, 14. Oktober 2014

Letz Fetz

Huhu ihr Lieben!!!

Ich bin total überwältigt von dem ganzen Feedback des gestrigen Posts!!!! Vielen vielen Dank!!!!!!!
Ich freue mich über viele neue Kontakte hier, auf Instagram und FB!

Heute zeige ich euch einen neuen Hoodie und eine Outdoor-Hose für den Sohnemann .
Er liebt die beiden Teile sehr und mit seinen liebsten "Rennschuhen"(so nennt er sie, weil er meint er wäre unheimlich schnell damit;-) ) ist es ein perfektes Herbstoutfit!

Ich meine ja nach dem großartigen Fotoworkshop von "Littlebluebag" und Bella Wistuba sind die Fotos schon besser geworden;-)) :







































Hier noch die letzten farbigen Punkte in unserem Garten...













...das Ganze schicke ich nun hier hin und dort hin...und sage Tschüssi bis zum nächsten Mal...

Maren

Schnitt Hoodie: "LetzFetz" von Rosile
Schnitt Hose : aktuelle(?) Ottobre