Dienstag, 30. Dezember 2014

Das war unser 2014...ein Rückblick...

Huhu meine Lieben!

...zum letzten Mal in diesem Jahr gibt's einen Post!!! Verdammt nochmal, WO ist die ZEIT?????
Es war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, aber vor allem für mich persönlich ein sehr, sehr wichtiges!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Kreativität, Gesundheit und Freude im Jahr 2015!
Wir lesen uns!!!


 
 
 
 








































 



















 




















































 
 



...mit einer blühenden Rose aus unserem Garten verabschiede ich mich und sage "bis nächstes Jahr!"
...ach ja, und ich verlinke noch hier hin...

Liebste Grüße

Maren

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Einen guten Rutsch.
Bis nächstes Jahr.
Liebste Grüße
Paola

kristina hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen super rutsch ins neue Jahr!
Dass alles so wird, wie du es dir wünscht und wir es vielleicht wirklich schaffen werden uns mal in real zu treffen.
Lg kristina

Nähoma moni hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes neues Jahr.
Mögen für 2015 für dich deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Weiterhin viel Kreativität und Schaffensfreude.

Ich freue mich das ich dich persönlich kennen lernen durfte.

Alles Liebe

moni

(Fräulein) Mona hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch liebe Maren!

ganz liebe grüße,
Mona