Mittwoch, 26. November 2014

...des Nadelflüsterers "Snowgirl"...

 


Hallihallo!

Ich muss euch unbedingt eine wunderbare, erstklassig niedliche Stickdatei vorstellen:
Die "Snowgirls" vom Nadelflüsterer! Für den kleinen und großen und gaaaanz großen Rahmen;-))








 Ich bin schwer in Love und ärgere mich über die wenige Zeit, die ich habe...
Aber da Fine schon wieder gewachsen ist, müssen allerhand neue Klamotten her, so auch ein neues Nachthemd ( sie liebt lange Nachthemden,-))





















...Dagi hat in ihrem Shop noch weitere winterliche Stickdateien und ...pppppst...es folgt ganz bald noch eine ganz ganz tolle!!!!

Liebste Grüße

Maren

 

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, wie süüüüüß, liebe Maren !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

miari by jenny hat gesagt…

Oh Mann, das ist soooo ein süße Maus <3!
GlG Jenny