Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS...

Huhu ihr Lieben!

Heute wird mit meiner neuen Kuscheldecke und meiner neuen Tabletthülle gerumst.
Für die Decke habe ich viele meiner Lieblingsstöffchen angeschnitten und habe diese wild aneinander genäht,  die Tablethülle ist auch ohne Schnittmuster entstanden einfach aus Filz zusammen "geschustert" und mit "Flora Fox" bestickt.
Mehr brauch ich dazu gar nicht sagen;-))





















So, nun ab damit zu RUMS...

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

"Einfach so"... wenn man so tolles Farb- und Mustergespür wie du hat, dann reicht das.

Frau Mena hat gesagt…

Schön kuschelig sieht das aus!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Panilin hat gesagt…

Wow, das sieht absolut genialst aus.
GlG Aylin

änni hat gesagt…

Die Decke sieht ja sooo kuschelig aus... Da kann der Herbst ruhig wieder kühler werden ;-)
Liebe Grüße, Änni

mialoma hat gesagt…

Oh da würde ich auch sofort zum kuscheln kommen! Sieht super schön aus, ebenso deine neue Hülle!

Drück Dich,
Christin

sarina hat gesagt…

wunderschöne SToffe, die Tablethülle ist auch klasse!!!