Samstag, 18. Oktober 2014

Ponyhof

Hallo ihr Lieben!
Josefine hat mit ihrer Cousine eine Woche auf dem Ponyhof verbracht! Zusammen mit vielen anderen Kindern hatten sie eine Woche volles Programm! Ich glaube, dass es ihnen allen einen riesen Spaß gemacht hat! Heute durften die Eltern dann zuschauen! 
Joa und auf dem Wege kann ich euch noch Fines neue Jacke und ihr neues Shirt zeigen;-))
 
                                                   
 





...so schaut ein glückliches Pferdemädel aus, oder?








Als erstes haben die Kinder uns gezeigt, wie man die Pferde pflegt...













...die Idee fand ich besonders niedlich;-))













...dann haben die Kinder uns erklärt, aus welchen Gläsern die Ponys nichts essen dürften...








...die unter der Woche gebastelten Werke wurden uns präsentiert...








...und dann kam die große Aufführung...hach so süüüüüß!!! da möchte ich gleich mit drauf;-)






















...danach gab es noch ein gemeinsames Mittagessen...Josefine hatt natürlich nicht wirklich Zeit für sowas...



















Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht
Maren

Schnittmuster Softshelljacke :Ottobre 4/12
Schnittmuster Shirt: Ottobre  4/14
Stickdateien: Huups und Tausendschön

1 Kommentar:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Maren,

oh da sieht aber jemand sehr glücklich aus. Wenn das keine gelungene Reiterwoche war und auch Jacke und Shirt sind einfach toll geworden.

Ganz liebe Grüße
Sandy