Mittwoch, 15. Oktober 2014

MMM mit neuem Lillestoff "MerryBerry"

Huhu!

Ja....ich schon wieder!!! Aber was soll ich tun, wenn ich mir am Wochenende so viele Stoffe bei Lillestoff  kaufen musste????
Der erste wurde also gestern angeschnitten: "MerryBerry" von Enemenemeins...
Hin und her überlegt was es werden sollte und festgelegt auf den "Hoodie" von Allerlieblichst  einfach als Shirt geschnitten und endlich mal wieder einen Frau Hilda-Rock. Den habe ich nur leicht abgewandelt und eine dezente Puschelblume druff gestickt...

Meine liebe Freundin und Mit-Bloggerin Sarina von "Verpunktetundbestreift" hat gestern Fotos von mir gemacht! DANKEEEEE!!!!!





































...so, das geht nu alles zum MMM...

vlg
Maren

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Wow, dieser Stoff passt zu dir, bei uns sagt man "wie Arsch auf Eimer" :) Sieht wunderhübsch aus.

LG Katrin

kristina hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles neues outfit geworden.
Und tolle fotos habr ihr da gemacht.
Und jetzt denke ich schon wieder darüber nach, ob ich merryberry nicht doch bräuchte. ...
Lg kristina

Nicole hat gesagt…

Ganz zauberhaft siehst du aus, klasse Outfit!
Herzlich Nicole

yes-monkey hat gesagt…

Du Arme, musstest so viel Stoff kaufen :-) Das Outfit ist klasse!!! Viel Spaß beim tragen.

GLG Bea

Nähoma moni hat gesagt…

Ach der Stoff steht dir so super gut.. Mir gefiel er auch, doch ich habe mich nicht getraut den auch noch zu kaufen.

Lg

moni

http://verpunktetundbestreift.blogspot.de/ hat gesagt…

ohhh der Stoff ist wirklich wunderhübsch,durfte ihn ja schon von ganz nah sehen,ich glaub der kommt auch auf meine Wunschliste!!!

Tina Meyer hat gesagt…

Tolle Farben!!! Der Stoff ist auch noch zu mir unterwegs. Jetzt, da ich bei dir gesehen habe wie schön er vernäht aussieht, freu ich mich noch mehr darauf.
LG Tina

Zwirbeline hat gesagt…

Das Shirt ist richtig toll und passt dir farblich einfach super.
Lg Zwirbeline

Andrea hat gesagt…

wow...schon wieder so ein super tolles outfit! steht dir total gut ♥
ganz liebe grüsse...andrea

Annamiarl hat gesagt…

Oh was für schöne Fotos! Das steht dir wirklich perfekt!
GLG Anna

schnucksetippel hat gesagt…

Den Stoff hätte ich auch gekauft****