Montag, 20. Oktober 2014

Matroschka-Bijou

Huhu!

Kennt ihr schon die tolle neue Stickdatei "Matroschkas" von JaneasWorld?

Die liebe Dagi, alias "Der Nadelflüsterer" hat sie digitalisiert und kaufen könnt ihr sie in ihrem Shop *HIER*
...und was ist mit "Rund*uma*dum"??? kennt ihr nicht??? Die müsst ihr auch kennenlernen, super schöne und vielseitige "Mandalas" für Groß und Klein... die bekommt ihr auch *HIER*

Jetzt rede ich nicht mehr viel , sondern zeige euch Töchterleins neue "Bijou"- Weste ( leider hat Fine sich noch nicht entschieden, ob sie sie trägt-grrrr...)































...hab ich euch eigentlich schon meine neuen Labels gezeigt? Die sind von Alles-fuer-Selbermacher , dort könnt ihr sie euch selber designen, das habe ich gemacht, oder mit Hilfe des Labelmachers *klick*



 












...bis morgen;-)))

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Wuuuuuuuuuunderschön!!!! Und die Stickereien passen perfekt dazu!!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Ringelblümchen hat gesagt…

Vollll schööööööön!
ich würde die sofort anziehen!
GLG
Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Total schön! Sieht zauberhaft aus!
Lieben Gruß
Gisi

JOs Creativ hat gesagt…

Wie sie möchte die Weste nicht tragen!? Die ist doch super klasse.
LG Janine

kristina hat gesagt…

Die ist super schön!!!
Aber das mit dem nicht wollen, haben wir hier auch!! Hier hängt auch eine Softshelljacke, die leider ungetragen irgendwann dieses Haus verlassen wird...
LG Kristina

Beate hat gesagt…

Ganz toll, den Schnitt habe ich auch noch hier und noch nicht geschafft. Wäre aber echt schade, wenn deine Tochter sie nicht anzieht, aber die Mädels haben da leider manchmal andere Vorstellungen.

Liebe Grüße

Beate

Martina Janke hat gesagt…

Ahhhh *kreisch* - was für tolle Farben... Schnappatmung. Das sind genau MEINE Farben. Ich liebe bordeaux-rot und das kombiniert mit diesem Grau sieht einfach mega aus... Und dann noch diese tollen Stickdateien... Ich könnte dir das so klauen. Ok - ich könnte es nachnähen... Und wenn wir uns nächstes Mal bei Vollstoff treffen, gibt es halt 2 Kinder mit denselben Exemplare davon hihi...
LG
Martina