Montag, 13. Oktober 2014

Lillestoff-Festival 2014

Huhuuuuuu meine Lieben!

Ich bin noch völlig geflasht vom genialen Wochenende in Langenhagen beim Lillestoff-Festival!!!!
Ich habe schon lange nicht mehr so viel gequatscht und gelacht und schon lange nicht mehr so viele nette andere bunteNähverrückte kennengelernt!!!
Ich danke jedem von euch für all die schönen Gespräche und Momente, die wir miteinander erlebt haben!
Frau Gencalp und ihr Team haben sich wirklich ganz viel Mühe gegeben und dadurch entstand eine tolle und harmonische Atmosphäre!
Nun lass ich Bilder sprechen:



Workshop
 




Nähplätze für alle die ihre Maschine(n) mitgebracht haben





Wiebke von La_coccinella_news(Instagram)





der Weltbeste Kaffeestand





Rechts  Maike von "Mai und Meer"(Instagram)...wir hatten den Abend vorher ersten Kontakt und ich hab mich gefreut sie direkt zu treffen!!!





... Kuchen und andere leckere Dinge waren im Eintrittspreis enthalten...







 

 
 
 
 
..."leider" gab es auch Stoffe;-)))...
 

 
 
 
Pamela Hiltl alias Enemenemeins hat ein gekauftes Kleid an , ABER ein selbstgeflochtenes Halsgebammsel...wir habe aber beschlossen solch ein Schnittmuster braucht die Welt ganz unbedingt!!! Und ich hätte es gerne im Doppelpack fürs Tochterkind und mich ...winkewinke Frau Liebstes;-)) vielleicht geht da ja was...???
 
 
 
 
 
...großartige Beinarbeit in der Fotobox von Littlebluebag...





...witzigste Fotos sind entstanden z.B. von Mialuna und Aennie





...schau mal Sandra, Carlitos war auch da... die stolze Carlitos Besitzerin ist Dagmar von "Zwirnguin", die noch bloglos ist...es war super toll Dich kennen zu lernen!!!!





...seht gefreut habe ich mich die liebe Aylin von Panilin persönlich kennen zu lernen, wir habe extrem viel gelacht, gell????





              ...und dann haben wir u.a. mit der netten Nette von Regenbogenbuntes an einem genialen      Fotoworkshop teilgenommen, geleitet von Katrin und Sandra (Littlebluebag) und Bella Wistuba (HannaPurzel)




...schick, was??? Prust...





...es wurde geübt...






...und geübt... Sandra hat sich als "Foto_Opfer" zur Verfügung gestellt...





...so ein Spaß;-))... hier (halb) zu sehen ist Marisa von Futzelwelt





...Details, die einem sofort ins Auge stechen ...winke winke Frau Sonnenschein ;-)





                        ...hier übt sich Andres von " Lya und Ich"... es war schön Dich kennen zu lernen!!!




...eine weitere nette Bekanntschaft habe ich mit dem "Kleinen Hasen" Steffi gemacht...










Vollprofi am Werk:-)




















...Katrin (Littlebluebag) hat uns gezeigt, was es heißt, dass sich der Fotograf bewegen muss;-))... voll in Action










...ohne Worte... ;-)





Katharina ( Sones Sonnenschein) Frau Gencalp ( Lillestoff ) Bella Wistuba ( Hanna Purzel)





...nette Runden entstanden immer wieder, hier z.B. mit Anja von "Joma-Style"...





...huhu liebe Märry!!!! Danke für ein extrem leckeres unjd lustiges  Abendessen!!!!



....so, nun kommen nur noch Schnappschüsse aus der Box, was ein Spaß!!!!!!!

 
 










...ich freue mich auf ein nächstes Mal!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Maren

Kommentare:

LiebesBinchen hat gesagt…

Liebe Maren, was für tolle Fotos. Ich hab mich sehr gefreut, mit dir zu quatschen und zu scherzen. Bis hoffentlich nächstes Mal, liebste Grüße, Bine

kristina hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem sehr gelungenem Wochenende aus!!!
Bin ja ein klein bißchen neidisch....
Naja, beim nächstenmal dann vielleicht...
LG Kristina

MiMaraMundo hat gesagt…

Danke fuer den lieben Bericht, so kriegen wir daheim gebliebenen auch einen kleinen Einblick...
LG, Mara

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Hallo Maren, so eine tolle Zusammenfassung <3

..... ein exakt solches Kleid wie Pamela es trägt gibts in der Sommer-Ottobre Woman (02-2013) :)

Liebste Grüsse
Marina

la stella di gisela hat gesagt…

Was für wundervolle Fotos.....ach, wie gerne wäre ich auch dabei gewesen! So viele tolle Leute....ein paar der Damen kenne ich ja auch....ach.....ach..... das war bestimmt eine klasse Zeit!
Lieben Gruß
Gisi

Frl. Päng hat gesagt…

Klasse Fotos!
Das war ein tolles Event! Ich hoffe wir sehen uns auch beim nächsten Mal!

Frau Zapperlott hat übrigens sehr tolle Schuhe!
Und meine beiden Lieblingsmitfahrerinnen hast du auch erwischt :)

Lieblingsgrüße!

Andrea hat gesagt…

jaaaa...war total schön mit euch!!! ich freu mich jetzt schon auf ein wiedersehen :)

viele liebe grüsse...andrea

eenzschartsch hat gesagt…

Wow, dafür hast du meinen Neid ganz gewiss. Superschön so ein Festival, sollte es auch hier am Bodensee mal geben, dann wär ich glatt dabei :) Sehr schöne Eindrücke, die du zum Glück mit uns teilst, zumindest in Form von Fotos :)

LG Katrin

mialoma hat gesagt…

Wunderschöne Eindrücke und schön das dein WE so toll war!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Nina hat gesagt…

Hach... ich wäre auch gerne dabei gewesen! Ganz liebe Grüße Nina

VanDerHand hat gesagt…

Oh wie toll!!!!! Da hatte ich jetzt ganz oft ein Grinsen im Gesicht :-D danke für die tollen Einblicke ♡ glg Jessi

Nähoma moni hat gesagt…

Hallo liebe Maren, ich habe mich so gefreut dich in Echt beim Lillestoff Festival getroffen zu haben. Du hast ja wirklich sooo tolle Bilder gemacht, da hat der Fotokurs wirklich was gebracht.

Wenn ich auch mal eine Spiegelreflex Kamera habe kann ich auch mal so einen Kurs besuchen.

Wahnsinn wie schön und vielfältig deine Fotos geworden sind. Dein Bericht gefällt mir gut.

Ich fand es für mich sehr schön so viele Blogger und Nähebegeisterte Menschen auf einen Haufe zu sehen. Ein gelungenes Event.

LG

moni

juliespunkt hat gesagt…

Wow, was für tolle Fotos und was für ein super Bericht!!
Viele Grüße
Julia

HannaPurzel hat gesagt…

So ein toller Einblick!!!!!
Du bist so positiv! Eine tolle Frau mit einer tollen Ausstrahlung!
Sei liebst gegrüsst <3

Panilin hat gesagt…

Es war sooo, sooo schön und ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennen zu lernen... Ich drück dich lieb
Aylinsche

Dagmar hat gesagt…

Haha....hab es jetzt erst lesen können..so cool dein Post!!!Du bist echt eine Liebe!es war suuuuper👍