Dienstag, 14. Oktober 2014

Letz Fetz

Huhu ihr Lieben!!!

Ich bin total überwältigt von dem ganzen Feedback des gestrigen Posts!!!! Vielen vielen Dank!!!!!!!
Ich freue mich über viele neue Kontakte hier, auf Instagram und FB!

Heute zeige ich euch einen neuen Hoodie und eine Outdoor-Hose für den Sohnemann .
Er liebt die beiden Teile sehr und mit seinen liebsten "Rennschuhen"(so nennt er sie, weil er meint er wäre unheimlich schnell damit;-) ) ist es ein perfektes Herbstoutfit!

Ich meine ja nach dem großartigen Fotoworkshop von "Littlebluebag" und Bella Wistuba sind die Fotos schon besser geworden;-)) :







































Hier noch die letzten farbigen Punkte in unserem Garten...













...das Ganze schicke ich nun hier hin und dort hin...und sage Tschüssi bis zum nächsten Mal...

Maren

Schnitt Hoodie: "LetzFetz" von Rosile
Schnitt Hose : aktuelle(?) Ottobre

Kommentare:

emma-like hat gesagt…

Die Bilder und auch die Kleidung sind sehr schön geworden!
Langsam bereue ich ja doch, dass ich mich nicht für das Festival bei Lillestoff angemeldet habe. :-( Wobei, es wäre mit Hausbau eh nicht gegangen. Hört sich so an, als wenn Ihr alle ein tolles Wochenende hattet. :-)
Rennschuhe kennen wir hier übrigens auch. Der kleine Mann hat sein neues paar Schuhe gleich so benannt. Wobei neu ist relativ. Das wird beim Aussortieren wohl noch ein Kampf. Außer wir finden noch bessere Rennschuhe. ;-)

Herzlichen Gruß
emma-like

Nähoma moni hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du gemacht und noch ein viel schöneres Shirt für deinen Sohne. Eine tolle Farbkombi zu diesem schönen Schnitt hast du ausgewählt.

LG

moni

Annamiarl hat gesagt…

hihi - super! Ja genau - LINIEN! 1/3 - 2/3! Und nicht mal das Geländer wächst aus dem Kopf - alles prima umgesetzt! :-)
Ach ja und der Pulli ist natürlich auch hübsch.
GLG Anna

kristina hat gesagt…

Super coole Klamotten für einen super coolen Jungen!!!
Das mit den schnellen Schuhen kenne ich.... Dieser Glaube herrscht hier auch...
LG kristina

Dreierleikinderei hat gesagt…

Neben dem Supertollen Pulli sind mir auch gleich die Linien aufgefallen u d die 1/3 2/3 Regel ;-) Klasse!
Und die Perspektive hast du auch gewechselt-;-))))
Der Workshop war wie alles Toll!
Kg Konstanze

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wow! Das is aber a echt fetzige Kombi!!!

LeDia hat gesagt…

Tolle Foto´s!!! Und das nach nur einem Wochenende :), ich hab dich auch gesehen mit deinen tollen Locken, aber ich konnte dich (noch) nicht zuordnen, beim nächsten Mal :). Liebe Grüße Diana

♥ Namijda hat gesagt…

So goldig ist dein kleiner Mann; der PuLLi ist super cool geworden ...

GLG Nadine

lilelong hat gesagt…

Hihi- Wir haben auch nur Rennschuhe zu Hause!! :D (Blöderweise zieht mein Großer deshalb auch keine Winterstiefel an - denn mit denen kann er einfach nicht rennen...)

Die Hose finde ich super (das Shirt natürlich auch), ich glaube, die muss ich direkt auch mal nähen.

Ganz liebe Grüße

Sabine

Andrea hat gesagt…

da ist er ja, der Pulli :) sieht suuuuuper cool aus!!!
und die Fotos...spitzenmäßig!

glg andrea