Dienstag, 21. Oktober 2014

Dicki Bird trifft Ottobrekleid

Halli hallo!

Wie am Sonntag schon angekündigt, kommt heute Teil 1 vom allerliebsten Lillestoff " Dicki Bird".
Als ich zum Lillestoff Festival fuhr , war das DER Stoff den ich unbedingt haben musste , gut es sind letztendlich 2-15 Meter mehr geworden, aber DEN hatte ich mir vorgenommen zu kaufen und es war der erste den ich ausgesucht habe!
Zugegeben, ich liebe Vögelchen ( vielleicht weil ich selber eines bin???)...und in Form eines  so süßen Stoffes...nääää, da kann ich nicht vorbeilaufen!
Genäht habe ich ein Kleid aus der Ottobre 4/2014, leicht verändert...
























 
 
 

































...süß, gell???? Und nun noch schnell damit zum Creadienstag...

Liebe Grüße und bis Donnerstag.....
Maren

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Ich dachte ja eigentlich ich könnte auch mal einen Stoff auslassen.....
Super tolles Kleid und natürlich wieder klasse Fotos!
Und die 2 Vögel sind auch wirklich bezaubernd!
LG kristina

Nähoma moni hat gesagt…

Das Kleidchen ist bezaubernd und steht deiner Tochter sehr gut.
Der Stoff ist aber auch wirklich so schön, vielleicht werde ich da ja auch noch mal schwach, ich habe mich für andere entschieden.

LG

moni

JOs Creativ hat gesagt…

Wie lustig - ich habe gerade heute Abend das Schnittmuster abgezeichnet um das Kleid meinem Patenkind zu nähen. Allerdings wird es nicht in diesem tollen Stoff ;-)
LG Janine

Numinala hat gesagt…

zuckersüss - allesamt - die vögel, das kleid und der inhalt ;0)
lg von der numi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich bin entzückt!

mialoma hat gesagt…

Oh ich bin verzaubert!
Super toll und beim 3.Bild - das ist dein absolutes MiniMe!!!

Drück Dich,
Christin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
love silke

miari by jenny hat gesagt…

Oh wie süß!!!! Kind, Kleid, Vögelchen gefallen mir sehr gut!
<3 Jenny

http://verpunktetundbestreift.blogspot.de/ hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Stoff. Superschöne Fotos. Wollte der Kleine Mann auch mal mit auf `S Foto? ggg