Donnerstag, 25. September 2014

Nicht ohne euch-RUMS

Hallo ihr Lieben!

...nicht ohne euch kann ich!
Viele Male saß ich hier und wollte den Blog ( wie angekündigt) löschen...aber ich konnte einfach nicht...irgendwie ist er doch mein "Baby" und Nähen ohne die Sachen zu zeigen ist auch irgendwie blöd...
Manchmal muss ich mich vor mir selbst retten, in dem ich kürzer trete, aber so ganz ohne....neeeeee geht einfach nicht...
Es wird also irgendwie ein wenig anders laufen, wie genau? Ich weiß noch nicht...aber ich werde schon einen Weg finden...

Genäht habe ich in der Zwischenzeit so einiges, daher fange ich heute mit einem "RUMS" an...
Eine "ELPORTO" von Farbenmix ist es endlich mal wieder geworden...lange stand sie auf der Liste...

Genäht aus einem tollen und festen Polsterstoff, den ich für kleines Geld auf dem Stoffmarkt gefunden habe...





Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Wie SChööööööööööööööööööööööN, ich freue mich riesig mal wieder von dir zu lesen... ich habe dich schon sehr vermisst...

Ich mag deine genähten Teilchen sehr gerne; die Tasche & deine Malou sind total schön geworden...

Mach dir doch einfach keinen Stress und zeige immer wenn du Lust & Zeit hast :)

Drück DICH
Nadine

emma-like hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder da bist! Ich habe so gehofft, dass Du es Dir doch nochmal anders überlegst. :-) Gespannt warte ich jetzt, was Du und in Zukunft zeigen wirst.

Herzlichen Gruß
emma-like

Numinala hat gesagt…

eine tolle tasche hast du da gezaubert - super !
lg von der numi

KaroNaeht hat gesagt…

Hallo Maren.ich freue mich das du wieder da bist.ich lese so gerne bei dir und gucke mir so gerne deine tollen Sachen an.ich hoffe du findest einen entspannten Weg uns in Ruhe und mit gutem Gefühl deine Sachen zu zeigen... ich habe für mich im Moment noch keine Lösung.

Frau Mena hat gesagt…

SCHÖN dich zu lesen!!! Und deine El Porto ist ja auch gleich wieder der Knaller!! Ich hab` jetzt erstmal meiner Freundin eine abgekauft anstatt sie selbst zu nähen, so kann man auch Stress vermeiden *gg*

Liebste Grüße,
Frau Mena.

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Liebe Maren, schön von Dir zu lesen :) Die Tasche sieht toll aus!!! Ich sollt auch viel öfter mal Taschen nähen .. aber das dauert bei mir immer so ewig *g*

glg marina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh ich freu mich ... da bist Du ja wieder. Schön, dass Du wieder da bist und sooo schick Deine neue ElPorto. Das wäre jetzt auch mal ein echter Verlust für die Bloggerwelt geworden, wenn Dein Blog wirklich einfach so verschwunden wäre. Ich bin froh, dass Du es Dir anders überlegt hast.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh ich freu mich ... da bist Du ja wieder. Schön, dass Du wieder da bist und sooo schick Deine neue ElPorto. Das wäre jetzt auch mal ein echter Verlust für die Bloggerwelt geworden, wenn Dein Blog wirklich einfach so verschwunden wäre. Ich bin froh, dass Du es Dir anders überlegt hast.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Zwirbeline hat gesagt…

Wie schön dass du wieder da bist. Da freu ich mich. Tolle Tasche.
Lg Zwirbeline

mialoma hat gesagt…

Waaaahhhhhhh schööööööönnnnnnnnnn.
Ich dachte ich sehe nicht richtig als ich deinen Kommentar gelesen habe :)
Herzlich Willkommen zurück :*

Dann gleich mit so einer tollen Tasche!
Ich freue mich wieder regelmäßig von Dir zu lesen!

Drück Dich,Christin

LeDia hat gesagt…

Oh El Porto, ich liebe diese Tasche und du hast dir ein besonders schönes Exemplar genäht :) LG Diana

sarina hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh da bist Du ja wieder !!!
Ganzdollefreu!!!!
Das Titelbild ist total schön, kuschelfotos sind doch die Besten.
Die Tasche ist superschön, die Eule ist ja mal megasüß

juli buntes hat gesagt…

Wie schön, dass du oder besser dein Blog doch noch da sind. Sonst hätte ich ja diese Traumtasche gar nicht sehen können. Das wär Schade...
VLg Julia

Martina Janke hat gesagt…

Huhuuuuu Frau Kleinkram, schön dass du doch wieder bloggst... Und dann gleich mit so ner Hammer-Tasche. Die könnte ich dir grad so aus der Hand reißen! Was für ein Waaaaahnsinns-Teil... Ich fall um... Die Farben - die Stickdateien - einfach alles. Schenkst du mir die???
LG
Martina

Hummelschn hat gesagt…

♥ schöÖööÖn dich wieder in der bloggerwelt zu haben ;)
drück dich lieb ♥
gglg jessi ♥