Mittwoch, 23. Juli 2014

Au Revoir!!!!

Huhu ihr Lieben!

Dieses wird mein letzter Post sein, bevor ich bald den Blog entferne!

Ich tue dieses wirklich schweren Herzens, denn es hat Spaß gemacht mit euch und für euch zu Bloggen!!!
Der Gedanke  aufzuhören war schon häufiger da, einfach weil ich chronisch überlastet bin und nicht "Nein" sagen kann, da aber gestern ein furchtbarer Fall von Internet-Abzocke in meiner Familie stattgefunden hat, fühle ich mich einfach nicht mehr sicher!
Die ganze Nacht habe ich gegrübelt, ob ich es tun soll und habe meine Entscheidung gefällt...ich gehe...
Trotzdem werde ich eure tollen und inspirativen Blogs weiter verfolgen!
Habt Dank für eure vielen Kommentare und Anregungen!!!!

Liebe Grüße
Maren

Kommentare:

MeitliChleidli hat gesagt…

Liebe Maren,

das tut mir sooo sehr leid!

Ich würd mich sehr freuen, trotzdem mal von Dir zu hören.

Ganz liebe Grüsse
Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Oh wie schade!
Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall alles Gute.
LG Janine

Line´s world hat gesagt…

Oh wie schade, hab dich in meiner Leserliste drin ...werde deine Werke vermissen- aber kann auch verstehen wenn du nun offline gehen magst...drück dich lieb und wünsch euch alles Gute!!!!
lg Line

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Maren,

oh nein, Du wirst uns hier sehr fehlen!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Muddi hat gesagt…

Darf ich da ein entschiedenes Veto einlegen bitte??? DAGEGEN! :-(

Trotzdem liebe Grüße
Sarah

yes-monkey hat gesagt…

Oh! Hm...schade, aber ich kann dich verstehen.
Nutz die Zeit die bloggen nun mal auch frisst, für andere schöne Dinge ;-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Majo Hackl hat gesagt…

Schade, liebe Maren!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
Lg Majo

lilofee hat gesagt…

Oh, sehr schade! Ich bin zwar nicht so die fleißige Kommentiererin, aber ich habe Deinen Blog sehr gerne geguckt! Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Lilo

Kerstin hat gesagt…

Schade, aber ein Zeitgewinn ist es allemal. :-)
LG
Kerstin

eenzschartsch hat gesagt…

Ach Mensch, das ist ja gar nicht schön, zu lesen. Ich hoffe, ihr könnt bei der Abzocke noch etwas tun und wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute!

LG Katrin

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes...
...alles sollte mit dem herzen geschehen...
..du hast deine gründe...
...drück dich lieb und alles GUTE für dich ♥
gggl jessi ♥

heike hat gesagt…

Liebe Maren,
Das tut mir aber leid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, würde mich freuen hin und wieder was zu hören
GglG Heike

kristina hat gesagt…

Oh, wie schade! Ich habe so gerne bei dir auf dem blog vorbeigeschaut.
Ich werde ihn sehr vermissen, kann aber deine Beweggründe sehr gut verstehen, da ich auch ab und zu mit dem gedanken spiele!
Ich wünsche dir alles alles gute.
Ganz ganz liebe grüße
Kristina